Startseite
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/kaputtgemenscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

sie hat meine haare ganz kurz geschnitten und möchte am liebsten alles rückgängig machen. ich finde es gut, ja. und es ist eigentlich schwarz, nur mit blauschimmer wenn licht darauf fällt. aber wann ist denn schonmal licht und keine kapuze auf meinem kopf?

ich bin etwas müde und trinke bier und a. liegt hier so halb neben mir und schläft. vielleicht. deckenknäuel.  

wie gehen heute vielleicht doch nicht (karaoke)singen. das macht nichts, ich kann sowieso nicht singen. vielleicht machen wir auch gar nichts mehr. das wäre auch nicht schlimm. nur ein wenig beisammen sein. das wäre gut.

 

 

am freitag besucht mich fraufast. wir werden nicht dort sein, wo konzerte gespielt werden.

 

liebe statt krieg!

22.1.08 20:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung