Startseite
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/kaputtgemenscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

die lächelnde hat mir heute einfach so der kleine prinz geschenkt und dann musste ich auch lächeln. es ist nicht die kleine version sondern so ein etwas größeres exemplar mit mehr bildern, die er wahrscheinlich nicht  gezeichnet hat und mit hardcover einband.

man versucht mich zu überreden ins "loft" zu gehen. ich sage jetzt ja und später sicher wieder nein. 

 ich hätte heute fast schlaftabletten geklaut, aber dann fiel mir ein , dass ich schon groß und vernünftig bin. (eigentlich hatte ich nur nicht die richtige gelegenheit.)

19.1.08 17:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (19.1.08 17:43)
"der kleine prinz" ist toll. ich find das buch so......ach es ist naiv und trotzdem lernt man was dabei.;-)

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung