Startseite
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/kaputtgemenscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich glaube ich bin nicht so ein alltagsmensch. ich sehe und höre und alles bewegt sich und ist viel zu schnell und viel zu laut.
 ich fühle mich wie ein steinschwamm.

20.1.08 16:25


feist - my moon my man
20.1.08 12:44


oh my god.

 

der abend war wirklich grandios.  das colamädchen hat mir musik von feist und ESKOBAR (ja, eine band, kleines) gegeben. wir haben getrunken und das kleinste mädchen überhaupt hat mich umarmt und mich nicht losgelassen und gesagt, wie lieb es mich hat und letztendlich habe ich es gehalten und nach hause gebracht als es gekotzt hat. mein pony hat sich bedankt, dass ich da war und sie gehalten hab, als sie auf der toilette war und gekotzt  und gepisst (nein, dafür gibt es einfach keinen schönen ausdruck.) hat. ich habe ein sonnenscheinmädchen kennengelernt, dass so tanzen kann wie es lächelt.

 ich habe menschen gehalten, warm und fest, und es war ein wenig wie früher, nur dass alle mehr betrunken waren als ich und ich der held des tages sein konnte. jetzt bin ich jedenfalls hier, auch wenn niemand mehr an das telefon geht, außer die die schreiben sollen, dass sie zu hause angekommen sind. so bin ich und das ist alles.

 

(es ist nur für das gute gefühl gerade, auch ohne stimme. )

 

 

20.1.08 06:51


19.1.08 20:36


ich wünschte, ich könnte einen touch down trinken. oder bier. ich frage mich, was die welt gerade treibt. ob jemand etwas wundervolles sieht und ob es geteilt wird.  lass uns jetzt rauchringe pusten, kleines.

irgendjemand sollte mir irgendetwas schicken. jetzt. 

19.1.08 20:09


könnte mich bitte jemand aufwecken?

ich habe mich nun überreden lassen. da sie allerdings die barcadiflasche ohne deckel auf den schrank gestellt hatte, ist er jetzt sicher ungenießbar. ich möchte es jedenfalls nicht probieren. das eigentliche problem meiner überreder ist nun:  wir brauchen etwas zum vorvorglühen. jaja.

arschlecker! 

19.1.08 18:58


die lächelnde hat mir heute einfach so der kleine prinz geschenkt und dann musste ich auch lächeln. es ist nicht die kleine version sondern so ein etwas größeres exemplar mit mehr bildern, die er wahrscheinlich nicht  gezeichnet hat und mit hardcover einband.

man versucht mich zu überreden ins "loft" zu gehen. ich sage jetzt ja und später sicher wieder nein. 

 ich hätte heute fast schlaftabletten geklaut, aber dann fiel mir ein , dass ich schon groß und vernünftig bin. (eigentlich hatte ich nur nicht die richtige gelegenheit.)

19.1.08 17:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung