Startseite
  Gästebuch

 

Webnews



http://myblog.de/kaputtgemenscht

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

FICKT EUCH HALT!

 

29.2.08 21:39


... spinnenimbauch.
2.2.08 14:41


 

sag: nein!

 

zerfetzt. wie ein lila luftballon.
und wenn ich jetzt falle, kommen dann die luftpiraten um mich zu fangen? 

 

 

1.2.08 21:48


ich bin müde. ich bin so verdammt müde.

während vor dem fenster ein sturm zu toben anfängt, bedeckt mich irgendein grauweißer schleier. es ist fast zu ruhig.

(zeitbombe.) 

1.2.08 19:34


Hush little baby, dont say a word
Papa's gonna buy you a mocking bird
And if that mocking bird won't sing
Papa's gonna buy you a diamond ring
And if that diamond ring turns brass
Papa's gonna buy you a looking glass
And if that looking glass gets broke
Papa's gonna buy you a billy goat
And if that billy goat won't pull
Papa's gonna buy you a cart and bull
And if that cart and bull turn over
Papa's gonna buy you a dog named Rover
And if that dog named Rover won't bark
Papa's gonna buy you a horse and cart
And if that horse and cart fall down
You'll still be the sweetest little baby in town
29.1.08 13:37


sie hat meine haare ganz kurz geschnitten und möchte am liebsten alles rückgängig machen. ich finde es gut, ja. und es ist eigentlich schwarz, nur mit blauschimmer wenn licht darauf fällt. aber wann ist denn schonmal licht und keine kapuze auf meinem kopf?

ich bin etwas müde und trinke bier und a. liegt hier so halb neben mir und schläft. vielleicht. deckenknäuel.  

wie gehen heute vielleicht doch nicht (karaoke)singen. das macht nichts, ich kann sowieso nicht singen. vielleicht machen wir auch gar nichts mehr. das wäre auch nicht schlimm. nur ein wenig beisammen sein. das wäre gut.

 

 

am freitag besucht mich fraufast. wir werden nicht dort sein, wo konzerte gespielt werden.

 

liebe statt krieg!

22.1.08 20:21


gerade ist alles gut.

 

meine haare werden heute blauschwarz - oh weh , oh weh. ich habe angst. aber sie ist dann schuld, das ist die hauptsache.

 

ich möchte unbedingt mit dem scherbentanzmädchen sprechen!  

22.1.08 13:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung